Neue Info von der Kleiderkammer

                                                                                     Ladenburg, den 20.03.2018

Kleiderkammer Ladenburg

Wir machen Osterferienpause vom 15.4.2019 bis 28.4.2019. Wir öffnen dann wieder am Samstag, den 4. Mai 2018.

Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt samstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und mittwochs

von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Zu beiden Terminen können Kleidung, Schuhe abgegeben werden und auch geholt werden.

Es gibt auch bei uns ein schwarzes Brett, wo man Wünsche nach Bedarf äußern kann, und auch wo man mitteilen kann, wenn man etwas zu verschenken hat. Hierbei handelt es sich um sperrige Gegenstände oder Haushaltsartikel. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Platzmangel derartige Dinge nicht entgegennehmen können. Wir stellen dann den Kontakt der Interessenten her.

Nun noch eine große Bitte: Wir benötigen jetzt keine Winterkleidung mehr. Wir brauchen besonders dringend Herrenkleidung in Größe S und M. Natürlich sind auch alle anderen Kleidungsstücke und Schuhe für die warme Jahreszeit sehr gefragt. Bitte bringen Sie uns nur Sachen, die sauber, heile und ganz sind, damit wir sie bedenkenlos weitergeben können.

Viele Ladenburger Bürger denken immer, unsere Kleiderkammer ist nur für unsere Flüchtlinge bestimmt. Wir möchten jedoch nochmals darauf aufmerksam machen, dass sie für alle bedürftigen

Menschen aus dem Ladenburger Raum da ist. Schauen Sie doch einfach mal rein zu uns, vielleicht

sind sie dann begeistert. Natürlich danken wir auch allen Bürgern, die uns ihre Sachen bringen, die sie nicht mehr benötigen.

Das Kleiderkammerteam

 Gez. Gudrun Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.